Transport

EINMESSung

MONTage

Wir kümmern uns zuverlässig um die Koordination der Fertigbauteile vom Hersteller bis zur Baustelle.
Mit dafür ausgelegten LKWs werden die Elemente sorgsam mit Hilfe eines Krans verladen und auf der Transportfläche abgelegt und abtransportiert.   Wir übernehmen selbstverständlich die Organisation der notwendigen Materialien sowie der entsprechenden Kranfahrzeuge.

 

Wir übergeben Ihnen einen tadellosen Rohbau – Egal welcher Dimension.

Die Montage der witterungsunabhängig vorgefertigten Wandelemente kann sogar bei Temperaturen bis -5° C erfolgen, hierdurch kommt es selbst in der Winterperiode in der Regel kaum zu Bauunterbrechungen. Durch erheblich

kürzere Rohbauzeiten können die Kosten der Zwischenfinanzierung deutlich reduziert werden. 

Sehr gern stellen wir für Sie weitere Kontakte zu Anbietern für Bodenplatten, Beton/Blähtonwände, Dacharbeiten und Innenausbau her.

 


"Blähton ist deutlich mehr als nur ein Baustoff, er lässt ein Zuhause entstehen. Für mich immer wieder ein stolzer Prozess."


Wir freuen uns Sie tatkräftig zu unterstützen.